eiko_list_icon Feuer klein - Müllbehälter

• LF 10 - FW Rautheim
  • ZugTrKW - FW Rautheim

Einsatzbericht

Kurz nach Mitternacht wurde die Ortsfeuerwehr Rautheim am 29.12.2013 mit dem Stichwort "Feuer klein" zum Brand eines Papiersammelcontainers alarmiert. Mittels des Schnellangriffs und der Schaumpistole konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Nachlöscharbeiten nahmen dann noch einige Zeit in Anspruch, da der Sammelcontainer zunächst umgekippt, ausgeräumt und dann wieder befüllt und aufgerichtet werden musste. Der Zugtruppkraftwagen sicherte über den gesamten Zeitraum die in einer Kurve befindliche Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab.