Wie im Flug ist das erste Diensthalbjahr bei den Rautheimer Feuerfüchsen vergangen. Traditionell feiert die Kinderfeuerwehr diesen Halbjahresabschluss mit einem Grillnachmittag. Neben den Mädchen und Jungs der Kinderfeuerwehr nehmen daran auch die Eltern und die Geschwister und manchmal sogar Oma und Opa teil. Und so konnte Thomas Timpe, Stellv. Kinderfeuerwehrwart, in diesem Jahr gut 60 Teilnehmer zum Sommerfest begrüßen.

Bildtext

 

Nachdem Thomas einen kleinen Rückblick auf die bisherigen Dienste und einen kleinen Ausblick auf das zweite Halbjahr gegeben hatte, machten sich alle über das reichhaltige Salatbuffet und die Bratwürstchen her. Danach konnte kräftig gespielt werden - mit und ohne Wasser. :-)

Bildtext

Es bestand auch die Möglichkeit, eine kleine Runde mit dem Löschfahrzeug zu drehen. Hiervon machten auch einige Eltern gebrauch und eine Mutter fand die Fahrt so toll, dass sie nun die Einsatzabteilung der Rautheimer Wehr verstärken möchte. Klasse!!!

Bildtext

Die Rautheimer Feuerfüchse machen jetzt erstmal Ferien. Mit einem Wochenendzeltlager beginnt der Dienst dann wieder am 5. und 6. August.

Ankündigungen

Aufgrund des Coronavirus findet neben dem Einsatzdienst nur eingeschränkter Übungsdienst statt.

 

Letzter Einsatz

#19/2020
21.06.2020
Hilfeleistung
Tafelbergstieg
Wasser im Keller - Wasserschaden (WS)

FW-Rautheim App

qr-code-app 20140202 1380076394

JSN Dome template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok