Feuerfüchse Wandern

BildtextFür die Kinder der Kinderfeuerwehr Rautheim hieß es am Samstag: „Wanderschuhe an, Rucksack auf und los geht’s!“

 

 

 

 

 

                                                       

BildtextDer Wanderweg führte vom Feuerwehrhaus über Klein Schöppenstedt nach Riddagshausen und über die Buchhorst wieder zurück. Auf der Strecke gab es viel zu entdecken. Zum Beispiel waren die verschiedenen Baumsorten mit ihren jeweiligen Blättern ausgeschildert, man konnte die Tierwelt entdecken und mitten im Wald stand ein Klavier was gespielt werden wollte .

 
 

 

Nach insgesamt 4 Stunden wandern gab es im Feuerwehrhaus zum Abschluss noch leckere Waffeln. Für die Waffeleisenspende möchte sich die Kinderfeuerwehr Rautheim recht herzlich bei Anke und Henning Kirchhoff bedanken!

 

Ankündigungen

Frohes neues Jahr

Die Ortsfeuerwehr Rautheim wünscht allen Besuchern ein frohes neues Jahr!

 

Letzter Einsatz

#3/2020
16.01.2020
Hilfeleistung
Ottenroder Straße
Bereitstellungsraum organisieren - Führungsgruppe

FW-Rautheim App

qr-code-app 20140202 1380076394

JSN Dome template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok